Von Nachbarn für Nachbarn – Verein für soziales Miteinander

Als Verein widmen wir uns dem sozialen Miteinander der Menschen in ihrer Umgebung.

Gemeinsam packen wir verschiedene Themen an. Wir wollen das Zusammenleben in dieser Gesellschaft angenehmer machen. Kinder und Senioren liegen uns dabei besonders am Herzen. Mit Veranstaltungen und Projekten bringen wir unseren Mitmenschen die Pflege sozialer Kontakte näher.Hand drauf!

Nur gemeinsam sind wir stark

Als sehr junger Verein suchen wir tatkräftige Mitmenschen, die sich ehrenamtlich für eine soziale Umgebung – eben ein soziales Miteinander – engagieren wollen. Gemeinsam packen wir es an: Hand drauf!

Bleibt mit uns in Kontakt. Wir möchten Euch in unregelmäßigen Abständen über unsere Projekte informieren. Meldet Euch bitte für den Bezug unserer Info-Mails an. Natürlich sind diese Mails kostenlos und können jederzeit wieder abbestellt werden. Auch da geben wir die Hand drauf!

Shares
Share This