Auch im Mai hatte das Repair Café Oberhausen wieder hervorragende Besucher mit interessanten Reparatur-Kandidaten. Vieles war elektrisch betrieben, aber auch ein paar nicht-elektrische Dinge waren wieder dabei.

Die Fahrrad-Saison beginnt und so wurden auch Fahrräder zur Reparatur vorgestellt. Wir wünschen allen Radfahrern schöne Tage und allzeit gute Fahrt.

Die heute überreichten zwei Sachspenden, nämlich Werkzeug, haben das Team vom Repair Café Oberhausen besonders gefreut. Alle Reparaturen, Kaffee und Kuchen werden grundsätzlich kostenlos angeboten. Natürlich werden sowohl Sach- als auch Geldspenden gerne genommen. Je mehr Werkzeug wir einsetzen können, desto mehr verschiedene Gegenstände können wir mit den Besuchern zusammen reparieren.

Ideen für Sachspenden haben wir in einer amazon-Wunschliste zusammengefasst. Diese Liste wird laufend aktualisiert.

Shares
Share This